„Herr Ober, ich möchte zahlen. Hier ist mein Gedicht“

| 22.03.2015

„International Poetry Day“ wurde in Wien und 22 Ländern weltweit ein Erfolg.

„Pay with a Poem“ ist eine von vielen Initiativen mit der das österreichische Familienunternehmen Julius Meinl Kaffee Menschen dafür begeistern möchte, selbst poetisch aktiv zu werden. Melange & Co konnten am "International Poetry Day“ in mehr als 100 Locations in ganz Österreich und in 23 Ländern weltweit mit einem selbst verfassten Gedicht bezahlt werden.

Auf www.PoetenDesAlltags.at seien bereits mehr als 1.500 poetische Beiträge verfasst und es werden täglich mehr, freut sich Jürgen Ellensohn, Marketingleiter Julius Meinl. Als Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur, der Wiege der Poesie, ist Julius Meinl seit jeher stark mit dem Thema Poetry verbunden. Die Wiener Kaffeehauskultur ist nicht nur Inbegriff eines einzigartigen Lebensstil, sie ist auch bekannt für ihren inspirierenden Effekt auf Künstler, Dichter und Poeten. Und genau diese Emotionen möchte Julius Meinl Kaffee in die Welt tragen.

Tag der Poesie - Fotos G.Alarcon
Tag der Poesie - Fotos G.Alarcon
2015-03-21
(59 Fotos)

Tag der Poesie - Fotos Andreas Tischler
Tag der Poesie - Fotos Andreas Tischler
2015-03-21
(74 Fotos)

leadersnet.TV