„Jung, cool, freakig“: Desperados mit neuem Markenauftritt

| 19.03.2015

Neue Sorte „Verde“ auch in Österreich erhältlich.  

Das Kultbier Desperados hat seinen Markenauftritt einem Relaunch unterzogen. „Desperados richtet sich an eine trendbewusste Zielgruppe, die gerne Neues probiert, Abwechslung mag – und sich gerne unverwechselbar gibt. Das findet in Punkto Kleidung, aber auch bei Essen und Trinken seinen Niederschlag“, so das Unternehmen in einer Aussendung. Mit viel Farbe rückt Desperados aus diesem Grund noch näher an einen jungen „Uni-Stil“ heran und setzt auf die Attribute „jung, cool und freakig“.

Desperados war bisher in Österreich nur in der klassischen Sorte Desperados Original mit Tequila-Flavour erhältlich. Hier setzt das Unternehmen nun mit einer Sortimentserweiterung an und präsentiert „Desperados Verde“ in Österreich. Das „Desperados Verde“ setzt neben demTequila-Flavour auf den Geschmack von Limette und Minze. Die neue Sorte ist ab sofort in Gastronomie und Lebensmittelhandel zu haben. (as)

www.desperados.at

leadersnet.TV