Fliegen mit Nicole Kidman

Etihad will globale Markenbekanntheit mit Hollywoodstar steigern.  

Die Fluggesellschaft Etihad leistet sich Hollywood-Star Nicole Kidman als Testimonial, um global mehr Bekanntheit zu erlangen. „Wir schreiben die Regeln um und definieren das Fliegen neu, indem wir mit Konventionen brechen und in puncto Innovation, Design, Stil und Gastfreundlichkeit Vorreiter sind. Dieser Kampagne ist es hervorragend gelungen, unsere einzigartige Marke und den Servicegedanken lebendig werden zu lassen.“ Kidman sei als weltweit anerkannte Künstlerin „die perfekte Stimme und das perfekte Gesicht für den Spot, denn sie verkörpert Weltgewandtheit, Intelligenz, Originalität und Eleganz – und somit Werte, die auch die Grundlage der Marke Etihad bilden“, so Baumgartner.

Das Konzept stammt von M&C Saatchi Australia, visuell umgesetzt wurde die Kampagne vom Ehepaar Anthony Atanasio und Valerie Martinez. Der eigens von der Fluggesellschaft in Auftrag gegebene Soundtrack entstand unter der Leitung des Dirigenten Roger Benedict vom Sydney Scoring Orchestra. (jw)

www.etihad.com

 

 

leadersnet.TV