Neue Werbelinie für tele.ring

Lucky Punch tritt an die Seite von Inder Hood - Geräte ohne SIM-Lock. 

"Frag doch den Inder!": Mit diesem zum geflügelten Spruch gewordenen Slogan hat die tele.ring-Markenfigur Inder vor knapp sieben Jahren die Bühne betreten. Jetzt bekommt sie mit Lucky Punch einen tatkräftigen Kompagnon mit Aussicht auf Kultstatus an die Seite gestellt. Der rote Boxhandschuh steht ab sofort für unschlagbare Angebote und wird Inder Hood in Werbung, Kundenansprache und allen Kommunikationsmaßnahmen unterstützen. Zu den bewährten Stärken soll Lucky Punch frischen Wind in die Marke bringen. Hinter der neuen Werbelinie steckt eine Auffrischung der Marke: Der neue Slogan von tele.ring heißt ab sofort "Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise". Premiere feiert die neue Kampagne mit einem Spot, indem Inder Hood und der Lucky Punch erstmals gemeinsam  auftreten. Entwickelt wurde die Werbelinie von der Werbeagentur blink.

Mit einigen Angeboten will man dem Mobilfunk-Newcomer Hot, der auch das Netz von T-Mobile nutzt, Paroli bieten. So erhält man ab sofort alle Geräte bei tele.ring entsperrt  - also ohne SIM-Lock. (jw)

www.telering.at

www.blink.co.at

leadersnet.TV