Putz & Stingl gewinnt fünf Neukunden

Mödlinger Agentur betreut in Zukunft unter anderem Stihl und Forum Verlag.

Motorsägen, Maschinenbau oder Trauerschmuck als Thema: Die Kommunikations-Agentur Putz & Stingl ist mit neuen Kunden ins Jahr 2015 gestartet. Es konnten Stihl, die Innung der Gärtner und Floristen, der WKNÖ-Neujahrsempfang, SMB Industrieanlagenbau und der Forum Verlag dazugewonnen werden. Die PR & Media Unit der Mödlinger Agentur wird in Zukunft den Motorgerätehersteller Stihl und SMB Industrieanlagenbau bei der Pressearbeit unterstützen. „Wir wollen nicht nur über Produktneuheiten aus dem Motor- & Gartengeräte-Bereich kommunizieren, sondern auch die Regionalität von Stihl Österreich stärker verankern und kreative Ideen für die publikumsorientierte Kommunikation auf allen medialen Kanälen erarbeiten“, erklärt Putz & Stingl-Geschäftsführer und PR & Media Unit-Leiter Peter Bichler.

Die Event Unit der Agentur konnte dazu beitragen, dass die Wirtschaftskammer NÖ beim Neujahrsempfang das neue Jahr einläutete. Für die Leistungsschau der Landesinnung der Gärtner und Floristen im Oktober 2015 im Stift Melk steht hingegen ein ganz anderes Thema auf dem Programm: Trauerschmuck. Hier hilft Putz & Stingl bei der Erarbeitung eines Veranstaltungskonzeptes, um für dieses schwierige Thema ein Bewusstsein in der Öffentlichkeit zu schaffen. Auch der Forum Verlag wird von der Event Unit betreut. Die erste Veranstaltung ging bereits erfolgreich über die Bühne. „Hier konnten Interessierte aus der Branche praxisbezogen erleben, wie ein Event professionell aufgebaut werden sollte: von der Konzeption über die Strategie bis hin zu den einzelnen Maßnahmen“, so Putz & Stingl-Geschäftsführer und Event Unit-Leiter Gert Zaunbauer. (as)

www.putzstingl.at

 

leadersnet.TV