Grasl for President

Voigt, Prantner, Stix, Javurek & Co. waren bei der Kür des neuen IAA-Chefs dabei.

Die internationale Werbegemeinschaft IAA lädt jährlich gemeinsam mit dem ORF zu einem Neujahrs Cocktail. Ob denn das Werbejahr 2015 ein gutes oder eventuell sogar ein lustiges wird, erfahren Sie in diesem Bericht. Wir haben die Medienmacher des Landes zur Werbeprognose 2015 interviewt. Sehen Sie die Statements von: Richard Grasl, ORF und neuer IAA Präsident, Oliver Voigt, CEO Mediengruppe Österreich, Tom Prantner, Direktor ORF Online, Norbert Gollinger, Landesdirektor ORF NÖ, Michael Stix, Geschäftsführer Sevenonemedia, Tom Mayer, Marketingleiter T-Mobile, Raphaela Vallon-Sattler, Generalsekretärin IAA, Hans Böck, zitate.eu, Hansjörg Manstein, Verleger, Karl Javurek, CEO Gewista, Martina Hörmer, Geschäftsführerin Ja! Natürlich und Corinna Tinkler, Unternehmenskommunikation REWE. (red)

www.iaa-austria.at

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV