e-quadrat erweitert Vermarktungportfolio

e2 ist ab sofort Partner der britischen Perform Group, dem weltweit größten Verwerter von Online-Sportrechten und sicherte sich die Vermarktungs- und Vertriebsrechte am e-player.


Die Wiener Online-Agentur erweitert ihr Vermarktungsportfolio damit um teilweise exklusiven internationalen Sport-Video-Content und bietet zukünftig auch Video-Ads (Pre-, Mid-, Post-Rolls) auf ihren Sportportalen an.

Neben der Vermarktung ist e2 auch für den Vertrieb und Netzwerkaufbau des e-players in Österreich verantwortlich. Geschäftsführer Leonhard Vogel: "Wir bieten den österreichischen Publishern ein Gesamtpaket, mit Technik, Content und Ad-Serving, zur
kostenlosen Einbindung an und stehen mit einigen hochinteressanten Partnern kurz vor der Vertragsunterzeichnung."

Neben einem umfangreichen Anteil an Fußballvideos aus den europäischen Top-Ligen, können sich die User direkt im e-player u.a. auch durch die Tennis, Eishockey und Basketball Channels klicken. (red.)

www.e2-online.com

leadersnet.TV