Tiffany launcht erstmals Verlobungskampagne mit schwulem Paar

„Will you?" 

In der neuen "Will You?"-Kampagne des Juweliers Tiffany treten sieben echte New Yorker Paare auf. Erstmals präsentiert der Nobeljuwelier dabei ein gleichgeschlechtliches Paar. Der Text zu den Sujets: "Versprichst du mir niemals damit aufzuhören, meine Sätze zu vervollständigen oder falsch zu singen, was du so oft tust? Und willst du dies zum ersten Satz einer langen Geschichte machen, die niemals, niemals endet?" Mit der Fotostrecke wolle man zeigen, dass Liebe in einer Vielzahl von Formen komme.

Umsatz eingebrochen

Die Umsätze des Unternehmens sind im November und Dezember 2014 gefallen. In der Folge senkte das 178 Jahre alte US-Schmuckunternehmens die Gewinnprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr. “Wir sind vorsichtig mit unseren Planungen, wir erwarten erheblichen Gegenwind. Der US-Dollar ist gegenüber allen Währungen gestiegen, die für uns wichtig sind. Das beschädigt unsere weltweiten Ergebnisse und die Touristen in den USA kaufen weniger", kommentiert Tiffany CEO Frederic Cumenal. (jw)

www.tiffany.com

leadersnet.TV