zooom productions konzipiert für Puma

Fuschler Agentur setzt neues Shop-Konzept in Szene


Die Fuschler Werbe- und Kommunikationsagentur zooom productions gewinnt einen weiteren Kunden aus dem Sportbereich. Der internationale Sportartikelhersteller Puma hat gemeinsam mit zoom productions, ein neues Point of Sale-Konzept entwickelt. Zusätzlich sollen zahlreiche POP-Installationen und Dekorations-Materialien für Puma Shops in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika entwickelt werden. Die „Creative Factory“-Kampagne soll laut Ulrich Grill, Gründer und Geschäftsführer von zooom productions, Kreativität, Flexibilität und Individualität repräsentieren.

„Bei Creative Factory dreht sich alles um die vielfältigen und bunten Komponenten der Puma Sneaker, aus denen die Kunden sich ihren eigenen, vollkommen individuellen Schuh zusammenstellen können. Diesen kaleidoskopischen Look&Feel wollten wir auch in den POS-Materialien widerspiegeln“, erklärt Ulrich Grill.

Neben Schuh-Displays, Bannern und anderen Installationen entstand hierbei unter anderem eine „Werkbank“-Installation, die es den Kunden erlaubt, sich aus verschiedenen Elementen ihren eigenen Sneaker direkt im Shop zu designen. „Dieses Projekt war unter anderem deswegen so spannend für uns, weil das Kernthema der Kampagne Inspiration und Individualität war – in Sachen Kreativität waren uns im Design also nahezu keine Grenzen gesetzt“, so Ulrich Grill.

www.puma.com

www.zooom.at

leadersnet.TV