Media 1 gewinnt Subway

Positionierung des größten Systemgastronomen der Welt soll vorangetrieben werden. 

In einem zweistufigen Pitch, aus Präsentation und darauffolgender konkreter Aufgabenstellung, konnte sich MEDIA 1 gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und das internationale Franchise-Unternehmen von sich überzeugen. Das Sandwich-Restaurant Subway ist, gemessen an der Restaurantanzahl, der größte Systemgastronom der Welt. Die Marke Subway ist bereits seit einigen Jahren in Österreich etabliert und mit, bis dato, insgesamt 22 Restaurants vertreten. Nachdem sich die leckeren Sandwiches großer Beliebtheit erfreuen, wächst die Anzahl der Restaurants im Lande rasant. Subway hat sich ambitionierte Ziele für die Zukunft gesetzt und will die Filialanzahl innerhalb der nächsten Jahre um rund 50 Prozent erhöhen. Dabei unterstützen und die Positionierung in Österreich vorantreiben, soll nun die MEDIA 1.

"Wir freuen uns sehr über den Gewinn von Subway, weil die Marke unheimlich spannend ist und die Herausforderung diese für die Österreicher anziehender zu machen in einem dicht besetzten Marktsegment besonders interessant", so Joachim Krügel, Agenturleitung MEDIA 1. (jw)

www.media1.at

www.subway.com

leadersnet.TV