Gigaset launcht crossmediale Kampagne „Cat in the House”

Spot mit attraktiver Einbrecherin bewirbt indoor Kamera mit Nachtsicht. 

Mitte November startet das Technologieunternehmen Gigaset unter dem Motto „Cat in the House“ eine mehrwöchige crossmediale Kampagne für sein Smart Home-System Gigaset elements mit Fokus auf die neu eingeführte HD indoor Kamera mit Nachtsicht. "Cat“ ist dabei eine Anspielung auf die attraktive Einbrecherin im Catwoman-artigen-Look im Imagetrailer. Die zentralen Elemente der Kampagne sind neben einer eigenen Microsite und einem Online-Gewinnspiel Promotionsaktionen an den frequenzstärksten Bahnhöfen in Wien. Darüber hinaus wird die Kampagne auch in den sozialen Medien beworben.

„Mit der Kampagne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es mit dem Smartphone heutzutage ein Einfaches ist, sein Zuhause von unterwegs im Blick zu behalten. Zielgruppe von Gigaset elements sind vor allem jene Leute, die viel unterwegs sind, wie beispielsweise Pendler. Aber auch alle Personen, die gerne wissen wollen, was gerade in den eigenen vier Wänden passiert. Dafür muss es nicht immer ein kostspieliges Alarm- und Videosystem sein“, erklärt Eduard Schmidhofer, Geschäftsführer von Gigaset Österreich. Für die Umsetzung sind die beiden Wiener Agenturen ACCEDO Austria und Identum verantwortlich.

Catwomen in Wien unterwegs

An Wiens frequenzstärksten Bahnhöfen sind bis 12. Dezember Gigaset-Promotorinnen im Catwoman-artigen-Outfit unterwegs, um auf die Kampagne aufmerksam machen. Dazu passend gibt es einen Flyer, der mit der Frage „Zuhause alles okay?“ das Interesse der Passanten wecken und zur Teilnahme am Gewinnspiel animieren soll. (jw)

www.cat-in-the-house.at

 

leadersnet.TV