Zwei neue Projekte für identum

„bewusst e-mobil sein“ und „Springbreak Europe“.

Für die Bewusstseinskampagne „bewusst e-mobil sein“ arbeitet identum mit der EVN, Wien Energie und dem Beratungsunternehmen Herry Consult zusammen, um durch gezielte Kommunikationsarbeit bewusstseinsbildende Maßnahmen für klimaschonendes Mobilitätsverhalten zu fördern. Die Wiener Agentur wurde als Partner mit an Board geholt und zeichnet  für die Kampagnenkonzeption, die Entwicklung des Logos, die Pressearbeit sowie einen Info-Folder und die umfangreiche Kampagnenwebsite verantwortlich. Für Österreichs größten Anbieter von Jugendreisen „Splashline“, konnte identum außerdem einen weiteren Online-Auftrag für sich gewinnen. Die Wiener Agentur stellte für den Re-Launch der Website ein Multisite-Konzept vor. (jw)

www.identum.at

www.bewusst-emobil.at 

www.springbreakeurope.at

leadersnet.TV