„Kurier" nimmt atmedia.at in sein Digitalangebot auf

| 16.09.2014

Facelift für die neue Submarke. 

Das Kurier Medienhaus hat sich entschieden, seine digitale Kompetenz mit der Branchenplattform atmedia.at zu verstärken. „Die Kompetenz von erfahrenen Medienjournalisten des Kurier Medienhauses dient als Qualitätssiegel für die neue Submarke im Dachmarkenangebot: Inhaltlicher und journalistischer Input wird von Seiten der Print und Online-Redaktion aus verschiedensten Ressorts und Marken des Medienhauses kommen – das Spektrum reicht vom Ressort Kultur & Medien bis hin zur futurezone. atmedia ist somit auch ein Ergebnis des integrativen Arbeitsablaufes",  kommentiert Thomas Kralinger, Geschäftsführer KURIER Medienhaus den Zuwachs.  Das Design der Plattform atmedia.at wurde optisch modernisiert und die Menüleiste überarbeitet. Bekannte Service-Elemente wie die täglichen Titel-Seiten von Österreichs Tageszeitungen sowie der TV- und der Internet-Analyzer werden weiterhin Teil des Angebotes sein. (jw)

www.kurier.at

www.atmedia.at

leadersnet.TV