Die Gewinner der ORF-Werbepreise stehen fest
Lowe GGK, WIEN NORD und Demner, Merlicek & Bergmann holten Gold.
Zahlreiche Unternehmen, wie die Druckerei Bösmüller, unterstützen das Projekt.
Anmeldung zu den Daily Business News
Kürzlich präsentierte die gemeinnützige Privatstiftung „Wissen macht gesund“ die neu gestaltete Straßenbahn am Wiener Karlsplatz. Das Projekt macht auf die Themen Bewegung, Ernährung und Vorsorge aufmerksam. Umgesetzt wurde das Branding von der österreichischen Fotokünstlerin Eva Kees in Zusammenarbeit mit der Erich Götzinger Werbegesellschaft.
Zu den zahlreichen Unternehmen, die das Projekt unterstützen, gehört die Druckerei Bösmüller. „Als Unternehmen übernehmen wir durch die Gestaltung der Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Netzwerkpartnern soziale Verantwortung. Die positiven Gefühle und Gedanken, die aus dieser Form der Zusammenarbeit entstehen, tragen wesentlich zum Wohlbefinden und somit zur Erhaltung der Gesundheit bei – davon sind wir überzeugt“, so Geschäftsführerin Doris Wallner-Bösmüller. (as)
Lowe GGK, WIEN NORD und Demner, Merlicek & Bergmann holten Gold.