Moritz Bleibtreu rührt für Sky erneut die Werbetrommel

Pay-TV-Anbieter bewirbt HD-Spielfilm-Angebot


Sky schickt den deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu mit einem zweiten Werbespot auf Sendung. Der Spot, der in einer Schneelandschaft im herbstlichen Prag für das hochauflösende Filmangebot von Sky trommelt, greift erneut auf den Slogan "Das Besondere sehen" zurück.

"Der Klassik-Spot legt den Schwerpunkt auf unser Top-Spielfilm-Angebot und soll zeigen, dass Sky über unsere einzigartiges Fußballangebot hinaus jede Menge Top-Entertainment zu bieten hat", erklärt Ivo Hoevel, Vice President Marketing & Direct Marketing bei Sky.

Der 40-sekündige Brandspot wurde von Akita Film, Madrid produziert. Für die kreative Umsetzung zeichnet sich die BBDO Düsseldorf sowie Digital and Direct in London, verantwortlich. Neben dem Einsatz im Fernsehen wird der neue Spot auch im Print, Radio, online und im Handel, in seiner Stilistik weitergeführt. Das Unternehmen spricht von einem niedrigen zweistelligen Millionenbudget und hat 2010 insgesamt rund 100 Millionen Euro brutto in Werbung investiert.

www.sky.de

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