Anlässlich der Salzburger Festspiele lud das österreichische Modemagazin Diva gemeinsam mit den Sponsoren Nespresso und Lacoste zum sechsten Mal in das hochkarätige Ambiente von Schloss Leopoldskron. Beim exklusiven Champagner-Empfang und dem anschließenden Gala-Dinner, kreiert von Impacts Catering, sowie den delikaten Kaffeekreationen von Nespresso konnten die Gäste die neue Festspiel-DIVA genauer unter die Lupe nehmen. Danach wurde beim Roulette-Tisch der Casinos Austria das Glück versucht. „Wir freuen uns sehr, dass so viele hochkarätige Gäste der Einladung zu unserer diesjährigen DIVA Gala gefolgt sind. Das zeigt uns einmal mehr, dass unser exklusives Event im Zuge der Salzburger Festspiele nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste zum sommerlichen Highlight geworden ist“, so Karen Müller, DIVA Chefredakteurin und Styria Multi Media Ladies Geschäftsführerin.
„Mode ist nicht nur auf der Bühne ein wichtiges Thema für mich“, so die Sopranistin, Valentina Naformita, und zeigte dem DIVA-Team schon beim Fotoshooting zur Salzburg Ausgabe der DIVA, dass eine erfolgreiche Operndiva keine Diva sein muss. Während die 27-jährige Moldawierin bei den Salzburger Festspielen die „Papagena“ in Wolfgang Amadeus Mozarts „Zauberflöte“ verkörpert und als aufgehender Stern am Salzburger Opernhimmel gefeiert wird, zeigt sie sich für die 10-seitige Modestrecke der DIVA in aufwendigen Abendroben, die auf der Bühne ihre tägliche Arbeitskleidung darstellen. Als Stargast des Abends begeisterte sie die Gäste der DIVA-Gala mit ihrer Darbietung von Arien u.a. von Giacomo Puccini oder Léo Delibes.
Gesehen wurden: Buchautorin Hera Lind, Designer Nhut La Hong, Nespresso Österreich Geschäftsführer Dietmar Keuschnig, Lacoste Geschäftsführer Sanjiv Singh, Hugo Boss Österreich Chef Herbert Gaar, Marionnaud Geschäftsführer Alain Parent, u.v.m.
DIVA - Eröffnung Salzburger Festspiele - Fotos Uwe Brandl
2014-07-17
(190 Fotos)