Rado startet neue globale Werbekampagne mit Andy Murray

Tennisstar ist bereits seit 2012 Markenbotschafter des Schweizer Uhrenherstellers.

Tennis-Super-Ass Andy Murray ist der Star der neuen Print-Werbekampagne von Rado. Seit 2012 ist er globaler Markenbotschafter des Schweizer Uhrenherstellers und nun das Gesicht der neuen Werbesujets mit Action-Aufnahmen auf dem Court. Das Fotoshooting fand am 1. Mai in Valencia in Spanien statt, unmittelbar nach seinem Trainingsblock und zeitgerecht vor dem Start der nächsten Saison.

Murray ist in der neuen Tenniskampagne mit seinem Rado HyperChrome Chronographen aus der Court-Kollektion zu sehen. Die Rado HyperChrome Court wurde zu einer der meist fotografierten Uhren in Wimbledon, als er nach seinem Sieg im Vorjahr die Trophäe in die Höhe hielt. Außerdem ist der Tennisprofi das Gesicht der brandneuen PR-Images mit dem Rado HyperChrome Automatik Chronographen in Plasma-Hightech-Keramik.

Hart-, Rasen- und Sandplätze dienten als Vorlage

Inspirationsquelle für die neuen Automatikuhren von Rado waren Hart-, Rasen- und Sandplätze. Sie bestehen aus matt-schwarzen Hightech-Keramik-Gehäusen, schwarzen Zifferblättern und Kautschukbänder sowie Farbdetails in Blau, Grün und Orange. Jedes dieser HyperChrome-Modelle repräsentiert einen anderen Spielfeldbelag. (red)

www.rado.com

leadersnet.TV