ÖAMTC neuer Kunde der mediastrategen GmbH

Agentur der media.at-Gruppe, betreut ab sofort den Mediaetat des Automobilclubs.

Der Österreichische Automobil‐, Motorrad‐ und Touring Club (ÖAMTC) arbeitet ab sofort in Bereichen der klassischen Werbeformen, sowie im digitalen Bereich mit der mediastrategen GmbH, einer Agentur der media.at Agenturgruppe, zusammen: „Die mediastrategen GmbH überzeugte aufgrund ihres innovativen und strategischen Zuganges, der sympathischen und professionellen Kundenbetreuung sowie durch ausgezeichnete Einkaufseffizienz.“

mediastrategen-Prokuristin Sonja Felber: „Wir sind glücklich, dass wir den ÖAMTC von uns überzeugen konnten. Ich freue mich darauf, dass wir die Zielsetzungen des Kunden gemeinsam erreichen werden.“ Auch media.at-Geschäftsführerin Petra Hauser zeigt sich zufrieden: „Der ÖAMTC ist eine hochprofessionell geführte und erfolgreiche österreichische Traditionsmarke, die sich von Beginn an auch in den digitalen Feldern stark aufgestellt hat. Eine solche Marke durch unsere neuen Ansätze zu inspirieren ist eine Aufgabe, auf die wir uns in besonderem Maße freuen.“ (red)

www.media.at

www.oemtc.at

leadersnet.TV