„Servus Soccer Lovers“ heißt es am Flughafen Wien

Public Viewing bei der Gepäckausgabe.

Unter dem Motto „Servus Soccer Lovers“ ist das Thema Fußball an allen Ecken spürbar: In vier Public Viewing-Zonen an den Gates und in der Gepäcksausgabe können die TV-Übertragungen der Fußballspiele kostenlos mitverfolgt werden. Großflächig affichierte Visualisierungen sorgen für leichte Erkennbarkeit dieser Bereiche und bringen Fußballatmosphäre in den Terminal. Auch in 14 Restaurants am Airport können die Fußballspiele im TV mitverfolgt werden. Auf der Glasfassade im Check-in 3 affichierte Fußballmotive sorgen für sportliches Ambiente im Terminal. Ziel für den Flughafen Wien ist es, das Fußballerlebnis auch am Airport für die Reisenden spürbar zu machen.

Wirtschaftliche Bedeutung

Der Flughafen Wien ist nicht nur Österreichs größter Flughafen - 60.000 Menschen fliegen ab oder landen -, in seinem Einzugsgebiet leben mehr als 11,8 Millionen Menschen."Promotions am und rund um den Flughafen machen die wirtschaftliche Bedeutung dieser wichtigen Drehscheibe erlebbar und den Aufenthalt am Flughafen noch attraktiver,“ so Irene Sagmeister, GF der betreuenden Agentur TBWA\: „Dabei können wir den Flughafen selbst als eine der wichtigsten und größten Werbeflächen nützen.“ (red)

www.tbwa.at

www.viennaairport.com

leadersnet.TV