„Werbeplanung.at Summit“ mit facettenreichem Programm

Marken wie Coca-Cola, L'Oréal, Microsoft, Samsung und Sky geben auf Digital-Konferenz Einblick in Marketing-Strategien.

Das Programm für Österreichs bedeutendste Digital-Communication Conference & Expo, den „Werbeplanung.at Summit“, kann sich sehen lassen: 70 nationale und internationale Referenten sowie 22 Fachmoderatoren werden in der Wiener Hofburg auf den drei Conference-Bühnen stehen. Am 3. und 4. Juli 2014 erwartet die Teilnehmer der DACH-Konferenz ein facettenreiches Programm: In den insgesamt 27 Vortragspanels vermitteln führende Kapazitäten aus Wirtschaft und Wissenschaft, Experten aus der Agenturszene sowie Visionäre aus  Kommunikation und Medien wertvolles Know-How zum gewinnbringenden Einsatz von digitalem Marketing im Unternehmen.

Die Programm-Highlights der Conference

Die Conference bietet drei parallele Vortragsstränge, deren thematische Vielfalt von Native Advertising über Digitales Storytelling bis Video Advertising sowie Programmatic Buying und Wearables reicht. Dieses Jahr haben die Veranstalter wieder zwei internationale Keynote Speaker gewonnen. Am 3. Juli wird Rolv Erik Ryssdal, CEO der Mediengruppe Schibsted, zum Auftakt der Conference über den digitalen Neustart des internationalen Medienkonzerns und über das lukrative Geschäft mit Online-Anzeigen sprechen. Den zweiten Tag eröffnet Claudia Navarro, Head of Marketing Communications beim Getränkeriesen Coca-Cola. Navarro spricht in ihrer 45-minütigen Keynote am 4. Juli darüber, wie Coca-Cola heute der Welt Geschichten erzählt.

Unter den Diskutanten des international besetzten und von ORF-Anchorman Armin Wolf moderierten Mediengipfels „Hear the Publisher's issues“ befinden sich Stefan Häckel, Vice Alps, Dietmar Otti, Axel Springer International, Horst Pirker, VGN, und Axel Wüstmann, AZ Medien. Am Freitag begrüßt horizont.net Chefredakteur Jürgen Scharrer im Rahmen des Werbegipfels „Hear the Advertiser's issues“ unter anderem Peter Benke, IBM Deutschland, Friederike Müller-Wernhart, Mindshare, und Andreas Steibl, Tourismusverband Paznaun-Ischgl. Den Abschluss der Conference bildet wieder der Kreativgipfel „Take a Close Look at the World's Best Creatives“, moderiert von Werbeplanung.at-Chefredakteur Maximilian Mondel. (red)

www.summit.werbeplanung.at

 

 

leadersnet.TV