Neue Folge „Peter & Paul“:„Trends im Tourismus 2014“
Die Tourismusexperten Nograsek und Pümpel zu Gast beim Wirtschaftstalk.
Spektakuläre Inszenierung des neue Open-World-Adventure von Ubisoft auf eigens installierten Touchscreens.
Zum weltweiten Verkaufsstart der Game-Innovation spielt Ubisoft Österreich auf der gesamten Kommunikationsklaviatur: Neben TV-Spots, Online- und Mobile-Werbung sorgt eine breite, auf die Gamer-Bedürfnisse abgestimmte Außenwerbekampagne für die maximale Aufmerksamkeit. Zum einen vertrauen Ubisoft Österreich und die betreuende Mediaagentur Maxus auf Großflächenplakate im EPAMEDIA-Netz, zum anderen setzt man österreichweit auf das Komplett-Branding von Wartehallen öffentlicher Verkehrsmittel.
Interaktive Citylights ziehen Gamer direkt ins Spiel hinein
Spektakulärstes Element der Out-of-home-Inszenierung sind interaktive Citylights, auf denen Passanten mittels eigens installiertem Touchscreen in das neue Open-World-Adventure hineinschnuppern können. „Über die eingebauten Touchscreens werden Passanten zum Spielen aufgefordert“, erklärt Eugen Knippel, Senior Marketing Manager bei Ubisoft Österreich: „Auf den Touchscreens wird das aus dem Spiel bekannte Hackerphone eingeblendet. Mit dem Gerät lassen sich auf den interaktiven Citylights kleine Aufgaben erfüllen und machen so Lust auf mehr.“
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Für Rückfragen:
Markus Wögerbauer, EPAMEDIA, Tel. 0664 846 33 20, markus.woegerbauer@epamedia.at
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