„Schlagerduo" soll Lust auf sauberen Strom machen
Verbund startet neue Kampagne mit den „Die Turbinos“.
„Krankfeiern ist Volksport"
Ein Viertel der Österreicher hat sich schon einmal aus Lustlosigkeit krankgemeldet.
Marketingpläne, Markenpositionierung und Mediaplanung im Fokus.
Ab sofort übernimmt Sabine Karl die Marketingleitung der Egger Getränkegruppe – bestehend aus der Privatbrauerei Egger und dem Getränkespezialisten Radlberger. In ihrer neuen Position leitet Sabine Karl ein 2-köpfiges Team am Firmenstandort in Unterradlberg/NÖ. Zuvor war Karl als Assistentin für Marketing und Verkauf bei Radlberger und Egger Bier tätig. „Ich freue mich sehr über meine neue Position als Marketingleiterin der Egger Getränkegruppe“, so Karl. „Mit der beruflichen Veränderung stehen auch neue Herausforderungen und Tätigkeiten an, denen ich voller Tatendrang entgegen blicke.“
Kooperationen und Sponsoring
Das Aufgabengebiet der neuen Marketingleiterin beinhaltet die Konzeptionierung von Marketingplänen, die Markenpositionierung, die Betreuung der Phasen der Produktentwicklung sowie der Produktkonzeptentwicklung. Des Weiteren ist Karl von nun an für die Themen Mediaplanung, Messe- und Verkostungsorganisation und Promotionentwicklung und –abwicklung zuständig. Zu ihren neuen Bereichen zählen ab sofort auch Kooperationen und Sponsoring sowie die Corporate Identity. (red)