„Schlagerduo" soll Lust auf sauberen Strom machen
Verbund startet neue Kampagne mit den „Die Turbinos“.
„Krankfeiern ist Volksport"
Ein Viertel der Österreicher hat sich schon einmal aus Lustlosigkeit krankgemeldet.
Anmeldung zu den Daily Business News
Ab Ende Mai zeigt sich sich Gatorade in einem neuen Look. In der 750 ml Flasche gibt es die "G"-Sorten „Cool blue“, „Red Orange“, „Mandarine“ und „Green Lemon“; in der 500 ml Flasche stehen weiters die Geschmacksrichtungen „Cool blue“, „Orange“ und „Lemon“ zur Auswahl. „Gatorade Fitness“ in der 750 ml Flasche heißt dann „G Low Calorie“. Durch den Relaunch versprechen sich die Verantwortlichen von Mautner Markhof - seit 1994 vertreibt Mautner Markhof Gatorade exklusiv in Österreich - eine hohe Wiedererkennbarkeit sowie bessere Lesbarkeit dank größerer Etikettenflächen. (red)
Verbund startet neue Kampagne mit den „Die Turbinos“.
Ein Viertel der Österreicher hat sich schon einmal aus Lustlosigkeit krankgemeldet.