Dentsu Aegis Network kooperiert mit Campari Austria

„Es ist Zeit für den nächsten Schritt“

Das Dentsu Aegis Network ist neuer Partner der Campari Austria GmbH und damit verantwortlich für die Kommunikationsagenden der italienischen Lifestyle Marken Campari, Aperol, Cinzano oder Lemon Soda sowie von Spirituosen wie Skyy Vodka. „Die bisherigen ATL Aktivitäten waren sehr stark klassisch geprägt, nun ist es aber Zeit für den nächsten Schritt“, sind sich Thomas Hergge, Marketing Manager, Campari Austria, und Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Network einig.

Silo-Denken aufbrechen

„Die Dentsu Aegis Gruppe überzeugte uns mit ihrem konvergenten Ansatz, der sich die Möglichkeiten der digitalisierten Welt zu Nutze macht ohne dabei auf die bewährten Kanäle zu vergessen. So werden rund um unsere Konsumenten die Marken mit den Medien fantastisch inszeniert. Ein wichtiger Schritt für uns, den wir gerne mit dem Dentsu Aegis Network gehen", sagt Hergge. „Wir bringen die Spezialisten aller digitalen und klassischen Disziplinen zusammen und brechen Silo-Denken konsequent auf. Die Konsumenten denken und handeln konvergent, also müssen wir es auch. Wir sind sehr stolz darauf uns das Vertrauen von Campari Austria erarbeitet zu haben. Aperol und Campari passen einfach perfekt in die Gumpendorferstraße", so Andreas Weiss.

www.dentsuaegis.at

www.campari.com

leadersnet.TV