Rekordreichweiten für das Laola1-Netzwerk

| 15.04.2014

Über zwei Millionen Unique Clients im März.

Laola1 konnte im März mit Netzwerk erstmals die Marke von zwei Millionen Nutzern überschreiten. Der Rekord-Monat ist vor allem auf die crossmediale Rundum-Berichterstattung aus der Welt des Sports auf sämtlichen Laola1-Plattformen zurückzuführen. Sportliche Schwerpunkte wie El Clasico – das Aufeinandertreffen von Real Madrid und FC Barcelona – und weitere exklusive Topspiele aus La Liga sowie die Playoffs der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) prägten den Monat März.

Mit mehr als zwei Millionen Unique Clients und gut 9,5 Millionen Visits setzte Laola1 im März 2014 absolute Rekordmarken in seiner bisherigen Unternehmensgeschichte. Rund 65,6 Millionen Page Impressions im vergangenen Monat sorgten auch in diesem Segment für einen starken Wert. Auch bei den Apps konnte das Unternehmen einen Zugriffsrekord verzeichnen und seine bisherige Bestmarke bei den Unique Clients um knapp 50.000 User steigern. Neben den 289.021 Unique Clients wurden laut der ÖWA (März 2014) zudem 2.955.476 Visits und 24.990.653 Page Impressions erreicht.

Mit den starken Zugriffszahlen im Rücken steigt bei den Verantwortlichen von LAOLA1 die Vorfreude auf das nächste ganz große Sportereignis im Juni und Juli. „Als führendes digitales Sportmedium werden wir auch die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auf all unseren Kanälen ausführlich abbilden“, kündigt Rainer Geier, Geschäftsführer der Laola1 Multimedia GmbH, an. (red)

www.laola1.at

leadersnet.TV