...das freut uns – ziemlich genau vier Jahre nach dem Start von leadersnet.at – sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir sehen die monatlich steigenden Zugriffe als Bestätigung, dass wir mit der richtigen Mischung aus faktisch aufgebauten Business News und Business Society eine zeitgemäße Antwort gefunden haben. Der Ansatz, unsere Leser jeden Tag aufs Neue auch mit internationalen Storys und multimedialem Content zu versorgen, ist sicherlich einer der Trends, den wir nicht versäumt haben.
Unsere Co-Marke leadersnet TV, seit kurzem ja auch mit eigener Sendung „Peter&Paul“ auf W24 sowie unser neues Portal für Premium und Luxus – luxurynews.at – entwickeln sich allesamt gut und zeigen, dass wir immer gerne neue Ideen in die Realität umsetzen, weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Last but not least sei gesagt, dass Sie – liebe Leser, liebe Kunden und Partner – jeden Tag aufs Neue dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte leadersnet.at fortzusetzen.
Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!
Bleiben Sie weiterhin leadersnet.at-Fan, übrigens gerne auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/opinionleadersnetwork
Paul Leitenmüller, Rafael Budka & Dominik Frey
im Namen des gesamten Teams