NÖM mischt mit neuer Kampagne auf

PR-Etat wird ab sofort von Purtscher RelationsPR betreut. 

Mit dem Ziel den Klassiker „fru fru" mit Kult, Spaß und Genuss zu inszenieren, startet die NÖM AG eine neue Serie an impactstarken TV Spots. Kreiert wurde die Kampagne von der betreuenden Kreativagentur Lowe GGK. Das Motto: „Mischen wie's Spaß macht!“

Die Wiener PR-Agentur Purtscher RelationsPR betreut ab sofort den PR-Etat der NÖM AG. Das breitgefächerte Portfolio reicht dabei von der strategischen PR-Beratung über die klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis zur Abwicklung und Koordination sämtlicher PR-Maßnahmen und Events.  „Wir freuen uns sehr, mit nöm ein starkes österreichisches Unternehmen kommunikations-technisch betreuen zu dürfen, das seine Innovationskraft auch in den Kommunikationsmaßnahmen unter Beweis stellt“, freut sich die Geschäftsführerin von Purtscher RelationsPR, Carola Purtscher, auf eine spannende Aufgabe. Die zahlreichen Maßnahmen werden unter dem Lead von Claudia Sebunk, Senior Consultant bei Purtscher RelationsPR, abgewickelt. (red)

www.purtscherrelations.at

www.noem.at

www.loweggk.at

 

leadersnet.TV