Lasshofer: „Versichern ist sowohl Kopf- als auch Bauchsache“
leadersnet TV-Serie „Wie sicher ist versichern?“
„Eine besondere Frau für ein besonderes Jubiläum"
Barbara Schöneberger moderiert die Romy-Gala 2014.
Als heimischer Marktführer in der Baumarktbranche startet bauMax mit einer neuen Werbekampagne in den Frühling und positioniert sich damit völlig neu
Im Zentrum aller Aussagen steht der „normale“ Heimwerker und dessen Freude, wenn er sein Heimwerkerprojekt erfolgreich abgeschlossen hat. bauMax rückt ab sofort das Fertigwerden in den Fokus und nicht das schweißtreibende Arbeiten. Denn wer kennt sie nicht, die langen Stunden beim Bodenlegen, beim Ausmalen oder Tapezieren. Die Arbeit dauert immer länger als gedacht, und dann, endlich ist es soweit, der letzte Handgriff ist geschafft und das Werk ist fertig.
Es geht um den Moment der Freude, der alle Mühen vergessen lässt – und es geht darum, wie einfach dieses Ziel für Heimwerker zu erreichen ist, natürlich mit bauMax.
Aus diesem Grund wird der bauMax als Markenbotschafter des Unternehmens in Zukunft gemeinsam mit dem Claim „Und fertig.“ auftreten. Gezeigt werden „vollendete“ Heimwerkerprojekte und keine abschreckenden Baustellen.
Konzeptioniert wurde die neue Positionierung in einem mehrstufigen Workshop-Prozess mit der Kommunikationsagentur „Zum goldenen Hirschen“. Umgesetzt wird sie ab April 2014 in allen gängigen Kommunikationsmitteln wie TV, Radio, Plakat, Flugblatt, POS und natürlich auch im Internet.
Für alle Heimwerker heißt es ab April:
Projekt starten. Projekt abschließen. Und fertig!
www.baumax.at
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