Golf Week expandiert in die Schweiz

| 02.04.2014

Kooperation mit Axel Springer Verlag.

Seit Anfang des Jahres wird die Zeitung nicht nur in Deutschland und Österreich distribuiert, sondern durch die Kommunikationsagentur move communication auch in der Schweiz repräsentiert. Ab 4. April 2014 können Golfer und Golfinteressierte die Golf Week zudem in digitaler Form über den Axel Springer Verlag lesen.

„Die WELT Gruppe hat 9½ Millionen unique clients im Monat und 150 Millionen page impressions, durch diese Kooperation wollen wir die Möglichkeit bieten, uns auch online zu lesen“, so Sascha Zelenka, Managing Director der Golf Week. Aber nicht nur die Zusammenarbeit mit dem Axel Springer Verlag verspricht eine erfolgreiche Zukunft, auch die Partnerschaft mit move communication in der Schweiz. „Wir freuen uns sehr,  dass move communication in Zukunft als unser Ansprechpartner in der Schweiz fungiert und sich um lokale redaktionelle Inhalte kümmern wird“, ergänzt Harald Kopp, Herausgeber der Golf Week. (red)

www.golfweek-events.com

leadersnet.TV