Digitalsunray Media begleitet Pizzaburger Launch

Dr.Oetker setzt auf Gamification. 

Im Februar erweiterte Dr. Oetker sein Tiefkühl-Sortiment um eine ganz neue Form der Pizza – den Pizzaburger, die erste Pizza in Burgerform. Begleitet wird die Markteinführung im ersten Halbjahr gezielt durch eine umfassende Werbekampagne. Mit TV, Outdoor, Online, Mobile und Social Media decken die Kommunikationsmaßnahmen jegliche Kanäle ab.

Pizz’ A Burger Game-Ap

Seit Anfang März ist auch eine spielerische Auseinandersetzung mit dem neuen Pizzaburger möglich. Die Pizz’ A Burger Game-App basiert auf eine HTML5 Multi-Plattform. Mittels responsive Design wurde der Retro-Klassiker Pacman im neuen Stil interpretiert und sowohl als App-Variante für Android und iOS wie auch für Web entwickelt und online in die Dr. Oetker-Webseite integriert. Umrahmt wird der Gamification-Ansatz von einer mobil optimierten Game- bzw. App-Push-Kampagne sowie einer Branding-Kampagne auf Smartphones und Tablets mit Fullscreen und Pre-roll Video-Werbemitteln. (red)

www.digitalsunray.com

www.oetker.at

leadersnet.TV