Spezialagentur für Ethnomarketing geht an den Start

Gewinnspiel zur Erhöhung der Marketing-Akzeptanz.

Helena Savin startete kürzlich ihr eigenes Unternehmen: Savin Marketing, so der Name der neuen Ethnomarketing-Agentur rund um die Wiener Marketing-Expertin mit serbischen Wurzeln, die ab sofort die Zielgruppe der in Wien lebenden Migranten aus Bosnien, Kroatien und Serbien ins Visier nimmt. Vor allem unter den im Großraum Wien lebenden Unternehmerinnen und Unternehmern aus Bosnien, Kroatien und Serbien (kurz BKS) möchte sie die Marketing-Akzeptanz stark steigern. Zu diesem Zweck bietet sie unterschiedliche Seminare und Workshops zu Themenbereichen wie Unternehmens-Image, Kundengewinnung und Marketingstrategie an, in deutscher und in serbischer Sprache.

Einen ersten Impuls in Richtung mehr Marketing-Akzeptanz bei den BKS-Unternehmen gab Savin mit einem Gewinnspiel, das sie zeitgleich mit ihrem Unternehmen gestartet hat. “Alle Gewinner haben sich ganz bewusste für die Marketingstrategie entschieden und nicht für das Geld. Mich freut aber auch sehr, dass die Stadt Wien meine Initiative parteiübergreifend unterstützt und mittgetragen hat”, zeigt sie sich zufrieden. (red)

www.savinmarketing.com

leadersnet.TV