Kelly bringt Snack für "echte Männer"

| 26.02.2014

"Riffles" mit einzigartigem Schnitt und extra dicken Scheiben. "Schneckerl" Prohaska wieder als Testimonial.

"Die ersten Chips speziell für richtige Männer" – so kündigt Kelly sein neuestes Produkt, die "Riffles" an. Was kann man sich unter Chips für richtige Männer vorstellen? "Ganz einfach", erklärt Wolfgang Hötschl, Geschäftsführer von Kelly. "Wir verwenden nur die größten, 100 Prozent heimischen Erdäpfeln, schneiden sie mit unserem speziell entwickelten 'Big Waves Riffle'-Messer in extra dicke Scheiben und verfeinern sie mit Gewürzen." Durch den völlig neuartigen Schnitt würde den Konsumenten ein unvergleichliches Geschmackserlebnis geboten. Die neuen Kelly's "Riffles" ersetzen damit die bestehende Kelly's "Riffles Range".

In einem für den Produktlaunch entwickelten TV-Spot erklärt auch Fußball-Legende und Kelly Testimonial Herbert Prohaska seinem Alter Ego "Schneckerl", mit einem Augenzwinkern, wie echte Männer Chips essen. "Für diesen Spot haben wir gemeinsam mit Stefan Ruzowitzky Herbert und 'Schneckerl' humorvoll inszeniert, um die spezielle Form der Chips ins rechte Licht zu rücken," so Maria Bauernfried, Marketingdirector von Kelly. (red)

www.kelly.at

leadersnet.TV