UPC On Demand wächst auf 5,5 Millionen Abrufe
Über 7.000 Inhalte verfügbar.
Apple und Andritz Hydro sind heiße Anwärter auf Schmähpreis
Auch Bundestheater, Lebensministerium und MA 48 sind für den "Schandfleck des Jahres" nominiert.
Schauspielerin soll modernen Hollywood-Glamour verkörpern.
Die Schauspielerin Blake Lively wird Markenbotschafterin des Pariser Kosmetikkonzerns. Die 26-Jährige freut sich über den Millionen schweren Werbevertrag: "Ich bin mit den Inspirationen ihrer Botschaft 'Weil wir es uns wert sind' aufgewachsen - welch eine besondere Nachricht für die Frauen: Schönheit schöpft sich aus Selbstvertrauen. Deswegen bin ich so stolz, eine L'Oréal Paris Frau zu sein. "
Für PR-Chef Cyril Chapuy sind es vor allem die Haare der Schauspielerin, die sie zur perfekten Botschafterin von L'Oréal machen: "Blake Lively verkörpert den modernen Hollywood-Glamour. Ihre goldenen Haare machen sie zur Beauty-Ikone für eine ganze Generation, ebenso wie ihr fesselnder Blick und ihr bezauberndes Lächeln."
Laetitia Casta wirbt im deutschen Sprachraum
In einem 30-sekündigen Spot wirbt die Darstellerin aus der Erfolgsserie "Gossip Girl" für die neue Haarpflegeserie "Volume Filler", die dank Filloxane für dickeres und somit fülligeres Haar sorgen soll. Sie trägt ein schwarzes Kleid mit tropfenförmigem Ausschnitt und auch ihr Ehering, den sie seit ihrer Hochzeit mit Ryan Reynolds trägt, ist zu sehen. In Deutschlang heißt die Pflegeserie "Elvital Fibralogy" und wird von den L'Oréal-Botschafterinnen Lara Stone und Laetitia Casta beworben. (red)