Heineken macht Karaokesänger zu Stars

Brauerei präsentiert neuen Weihnachtsspot auf YouTube.

Der niederländische Braukonzern lässt wieder mit einem Werbespot aufhorchen, in dem Menschen zu spontanen Aktionen verleitet werden. Im Video "Carol Karaoke" wird eine Reihe von Freiwilligen in eine Karaoke-Bar gebracht, die von Heineken in ein TV-Studio umfunktioniert wurde. Sobald die Hobby-Sänger "Jingle Bells" oder "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" anstimmen, öffnet sich ein Vorhang und ihnen wird bewusst, dass ihr Vortrag live auf Taxi-Screens, am Times Square und im mit tausenden Basketballfans gefüllten Verizon Center in Washington, D.C. zu sehen ist. Auf Agenturseite zeichnet Heinekens Stammagentur Wieden + Kennedy, Portland verantwortlich. Produziert wurde der Clip von M ss ng P eces unter der Regie von Josh Nussbaum. (red)

www.heineken.com

leadersnet.TV