FE-Trading eröffnet 60. Diskonttankstelle bei Hofer-Filiale
Für 2014 sind 20 neue Standorte in Planung.
Mindshare gewinnt globalen Mediapitch von Lufthansa und Swiss
Etat konnte gegen Konkurrenz verteidigt werden.
Kampagnen mit Songcontest-Gewinnerin auch in Österreich.
Anmeldung zu den Daily Business News
Sängerin und Songcontest-Gewinnerin Lena Meyer‐Landrut ist neue lokale Markenbotschafterin von L'Oréal Paris. Sie ist das jüngste Testimonial des Kosmetikkonzerns und ist nun auch in Österreich das Gesicht der neuen Hautpflegelinie SkinPerfection, sowie der Coloration Casting Crème Gloss. "Es ist eine riesengroße Ehre und ich freue mich sehr“, so die Musikerin.
"Lena ist lebendig, voller Energie und beeindruckt mit ihrer Authentizität und ihrer Unabhängigkeit“, sagt Astrid Mair am Tinkhof, Marketingleitung L'Oréal Paris in Österreich. "Sie hat in jungen Jahren schon extrem viel erreicht und hart dafür gearbeitet, das hat uns sehr beeindruckt. Sie steht für eine ganze Generation von modernen, jungen selbstbewussten Frauen, die sie inspirieren kann und ist somit die ideale Botschafterin.“ (red)
Für 2014 sind 20 neue Standorte in Planung.
Etat konnte gegen Konkurrenz verteidigt werden.