Spar und Neni erweitern Zusammenarbeit
Sortiment wird ausgebaut, alle Sparmärkte werden beliefert.
"Folge deinem Herz und trage Rot"
Coca-Cola light engagiert sich seit 2011 mit der Bewusstseinskampagne „Folge deinem Herz“ für das Thema Herzgesundheit. Heuer erstmals gemeinsam mit Palmers, der ab Februar 2014 einen speziell kreierten roten Spitzen-BH auf den Markt bringt. Gemeinsam mit Puls 4 Moderatorin Bianca Schwarzjirg, die als Testimonial gewonnen werden konnte, heißt das erklärte Ziel: Auf die Bedeutung von Präventionsmaßnahmen hinweisen und damit Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen in den nächsten Jahren deutlich senken.
"Coca-Cola light engagiert sich seit drei Jahren für das Thema Herzgesundheit – denn Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind nach wie vor auch bei Frauen die Todesursache Nummer eins. Wir wollen Frauen zu einem achtsamen Umgang mit ihrem Herzen und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil motivieren. Es freut uns sehr, in Palmers einen besonders stimmigen Kooperationspartner gefunden zu haben, der uns aufmerksamkeitsstark hilft, die Kampagnenbotschaft an die Österreichischen Frauen heranzutragen", erklärt Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola light Österreich. „Achte auf dich, du bist wichtig!“, begründet Gudrun Liska das Engagement von Palmers für diese wichtige Initiative. (red)