Moser Holding launcht "Die Kitzbühelerin"

| 12.12.2013

"Aus der Region für die Region"

Die Moser Holding macht die Tirolerin noch regionaler. "Aus der Region für die Region" lautet daher das Motto des neuen Magazins, das in einer Auflage von 10.000 Stück auf den Markt kommt. "Die Region Kitzbühel hat sehr viele Gesichter. Sie bietet Hotspots und unberührte Natur, ist modern und hält gelebte Tradition hoch, ist Wirtschaftsmotor und eine der beliebtesten Tourismusdestinationen überhaupt. Deshalb eignet sich Kitzbühel hervorragend als Pilot für diesen Regionalisierungsschritt der Tirolerin“, erklärt Andreas Eisendle, Verantwortlicher der Magazin- und Radioschiene der Moser Holding. Tirolerin-Geschäftsführer Marius Wolf erläutert das Konzept des vorläufig halbjährlich erscheinenden Produkts: „Bei der Gestaltung ist es uns wichtig, nicht nur die Gamsstadt selbst, sondern die gesamte Region Kitzbühel in den Fokus unserer Geschichten zu nehmen. Daher wird die Kitzbühelerin auch in den angrenzenden Gebieten im Raum Salzburg und Kufstein erhältlich sein.  (red)

www.moserholding.com

leadersnet.TV