T-Mobile bietet ab sofort Telefonanlage aus der Cloud

Festnetz und Handy für jeden Mitarbeiter mit nur einer Telefonnummer und einem einzigen Tarif.

T-Mobile bietet ab sofort „All In Communication“, die Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe aus der Cloud, an. „All In Communication führt die Vorteile der Mobiltelefonie und der einer klassischen Telefonanlage auf einer zentral verwalteten Kommunikationsplattform zusammen. Unternehmen benötigen nur ihre vorhandenen Mobiltelefone mit den entsprechenden Tarifen und T-Mobile Standtelefone. Diese sind mit der Telefonanlage in der Cloud, im hochverfügbaren Rechenzentrum in Wien, verbunden“, erklärt Thomas Kicker, Geschäftsführer Business bei T-Mobile.

Für Mitarbeiter eines Unternehmens gibt es mit All In Communication nur noch eine Mobilfunk- oder Festnetznummer auf der sie erreichbar sind. Mühsame Umleitungen oder komplizierte Smartphone-Apps zur Integration in Telefonanlagen gehören somit der Vergangenheit an und Unternehmen wie Mitarbeiter profitieren von besserer Erreichbarkeit. Dabei bleibt All In Communication voll skalierbar, sprich neue Mitarbeiter können Handy- und Festnetzanschluss unter einer Telefonnummer einfach dazumelden.

Individuelle Lösungen von einem Partner
Unternehmen selbst bekommen die gesamte Technik, Implementierung und Betrieb aus einer Hand zu einem wählbaren Tarif bei dem alle Endgeräte zu gleichen Konditionen auf vorhandene Freieinheiten zurückgreifen.

„Mit All In Communication bieten wir unseren Geschäftskunden ein Gesamtpaket für Telefonie an. T-Mobile verwaltet die gesamte hochverfügbare Technik im Hintergrund. So haben unsere Kunden nur noch einen Partner, der Sie ab der Installation zuverlässig begleitet. Unsere persönlichen T-Mobile Kundenberater stehen ab sofort für die Planung individueller All In Communication Lösungen zur Verfügung“, sagt Kicker.

www.t-mobile.at/aic
_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV