leadersnet.at verlost Steirerball-Karten
Die beste Gelegenheit, um Lederne und Dirndl aus allen Bundesländern auszuführen.
Promi-Männer schmusen gegen Homophobie
GQ Kampagne "Mundpropaganda".
Kooperation mit Gulliver's Reisen abgeschlossen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Rechtzeitig vor Weihnachten bringt der deutsche Reisespezialist Dertour, zu dem auch die Reisegruppe Meier's Weltreisen gehört, sechs Deluxe-Reisekataloge auf den Markt. Um diese Kataloge künftig auch unter die Zielgruppe der Luxusreisenden österreichweit in den Markt zu heben, hat der Österreich-Chef Gerhard Begher eine Qualitäts- und Informationsoffensive gestartet: "Mit ausgewählten Luxusreise-Spezialisten wollen wir ab sofort unsere Produkte vermarkten. Diese Spezialisten kennen die Luxus-Destinationen aus eigener Erfahrung und wissen, worüber sie sprechen." Die erste dieser Kooperationen wurde soeben mit dem Lifestyle-Reiseprofi Gulliver's Reisen abgeschlossen. Mehr in unserem Video. (red)
Die beste Gelegenheit, um Lederne und Dirndl aus allen Bundesländern auszuführen.
GQ Kampagne "Mundpropaganda".