Waldquelle stärkt Markenstrahlkraft auf 80 Prozent

Fast 90 Prozent kennen die Marke.

Seit 2010 misst Waldquelle in Zusammenarbeit mit der Agentur „Marken-Stern“ für Strategy, Branding und Design seine Markenstrahlkraft für „Waldquelle Mineralwasser“ und „Waldquelle Frucht“ kontinuierlich. Lagen die Ergebnisse in den letzten Jahren bei rund 60 Prozent, leuchtet Waldquelle Mineralwasser heute mit einer Strahlkraft von rund 80 Prozent, Waldquelle Frucht von rund 70 Prozent. Fast 90 Prozent kennen die Marke „Waldquelle", 85 Prozent der Österreicher finden sie sympathisch. „Unser Engagement der letzten Jahre für die Marke hat sich gelohnt, freut sich Herbert Czech mit seinem neuen Geschäftsführer-Kollegen Herbert Emberger (leadersnet.at berichtete). (red)

www.waldquelle.at

www.markenstern.at

leadersnet.TV