Lara Stone wird L’Oréal Paris Testimonial

Model mit charakteristischer Zahnlücke wirbt für den Beautyriesen.

„Lara ist eine moderne Ikone. Ihre rebellische und sinnliche Schönheit macht sie so stark und erfolgreich. Gleichzeitig behält sie sich ihre unglaublich authentische, treue, einfühlsame und lustige Art. Ich liebe ihren aufregenden Style und wie sie auf jeder einzelnen Fashion-Show, für die sie gelaufen ist, ihre Wandelbarkeit beweist. Wir sind begeistert, diese außergewöhnliche Frau und junge Mutter bei unserer Marke willkommen zu heißen.“ sagt Cyril Chapuy, L’Oréal Paris Global Brand President über das neue Werbegesicht.

Mit 12 entdeckt

Lara Stone wurde im Alter von 12 Jahren von einem Agenten entdeckt, als sie mit ihrem britischen Vater und ihrer holländischen Mutter Urlaub in Paris machte. Schon als Teenager fing sie an, zu modeln. Doch erst als sie im Jahr 2006 für die Herbst Haute Couture Show von Givenchy lief, kam ihre Karriere ins Rollen. Seitdem ist das Model mit der sexy Zahnlücke für alle wichtigen Schauen wie Chanel, Prada, Louis Vuitton, Marc Jacobs, Lanvin und Fendi gelaufen und avancierte zur Muse der Designer.

„Ich fühle mich so geschmeichelt, zur L’Oréal Paris Familie zu gehören. Es ist mir eine große Ehre, das bekannte „Weil Sie es sich wert sind“ an die Frauen weltweit zu richten. L’Oréal Paris ist ein Unternehmen, das schon immer die Kombination von Schönheit und Persönlichkeit als unumgänglich erkannt hat. Auf Grund meiner eigenen Vergangenheit und Karriere kann ich mich sehr mit den Werten der Marke identifizieren. Schönheit ist etwas, das man für sich selbst entdeckt. Es ist eine starke Möglichkeit, zu zeigen, wer man wirklich ist", erklärt Stone. (red)

www.loreal.at

leadersnet.TV