"Mit Schärdinand lässt sich’s leben"

Dirnberger de Felice Grüber mit neuer Kampagne. 

Geschmack steht im Mittelpunkt der neuen Kommunikations-Ausrichtung von Schärdinger. Dem Spruch „Was Gutes isst man nie allein“ folgend, personalisiert DDFG den guten Geschmack und installiert eine zauberhafte Figur: den Schärdinand. Sein Name ist Programm: Denn Schärdinand ist ein trickreicher Kerl, der keine Gelegenheit auslässt, um an köstlichen Käse zu kommen und immer dann auftaucht, wenn ein Schärdinger Produkt am Tisch steht und Genuss verheißt. „100% österreichische Herkunft ist bei unseren Produkten die Basis, auf die wir noch eines draufsetzen, um die Differenzierung zum Mitbewerb zu verstärken. Gelungen ist uns das, indem wir der Marke Schärdinger ein Gesicht gegeben haben. Mit einem kongenialen und unverwechselbaren Namen, der direkt aus unserer Marke entspringt", so Berglandmilch-Chef Josef Braunshofer. Die Werbekampagne wird im TV, Print, im Radio und online zu sehen und zu hören sein. (red)

www.berglandmilch.at

www.ddfg.at

leadersnet.TV