Fox Sports erwirbt Red Bull Media House-TV-Sportrechte

| 14.10.2013

Drei-Jahres-Vertrag - 180 Stunden Live-Berichterstattung. 

Zur Übertragung der Red Bull World Series haben Red Bull Media House und Fox Sports einen Drei-Jahres-Vertrag abgeschlossen. "Fox Sports teilt unsere Überzeugung, dass diese Partnerschaft mehr als ein Geschäft ist - es ist eine aktive Kollaboration, um neue  Wege zur Einbindung der Zuseher zu finden", so Alexander Koppel, Chief Commercial Officer des Red Bull Media House. Die Zusammenarbeit gilt als  einer der größten Abschlüsse in Nordamerika und soll die Position des Red Bull Media House im Bereich der Premium Spot Inhalte weiter festigen.

Red Bull Air Race World Championship, Red Bull Crashed Ice World Championship, Red Bull X-­Fighters World Tour und Red Bull Cliff Diving World Series werden ab 2014 auf  Fox Sports 1 und Fox Sports 2 zu sehen sein. Jährlich sind auf den beiden Sendern 180 Stunden Live-Berichterstattung geplant. (red)

www.redbullmediahouse.com

leadersnet.TV