Neue Werbeagentur für tipp3

Serviceplan Austria bekam Zuschlag - erste Kampagne Anfang 2014.

Die Agentur Serviceplan Austria begleitet zukünftig die Österreichische Sportwetten GmbH in ihren kommunikativen Belangen mit der Marke tipp3 in Österreich. Nach einer zweistufigen Ausschreibung, an der mehrere österreichische Agenturen teilgenommen haben, ging Serviceplan Austria als Sieger hervor. Die Entscheidung für das Team im Haus der Kommunikation am Wiener Türkenschanzpark fiel auf Basis eines strengen Kriterienkatalogs seitens tipp3, bei dem Serviceplan Austria die höchste Punkteanzahl erreichen konnte.

Die tipp3-Markenpositionierung wurde optimal mit dem Sponsoring-Engagement verbunden und wird zukünftig eine Umsetzung bei allen Sportevents von Länderspielen, Bundesligaspielen bis zu zur Champions League ermöglichen. André Felker, Geschäftsführer von Serviceplan Austria und Sprecher des Hauses der Kommunikation, verantwortet mit der Unterstützung des Kreativ-Direktors Christian Gosch, des Etat-Direktors Oliver Vogel und der Geschäftsleitung von facit Nadja Rappold den Markendefinitionsprozess und den klassischen Werbeauftritt von tipp3. Die Zusammenarbeit beginnt ab sofort. Die erste neue Kampagne wird Anfang 2014 zu sehen sein. (red)

www.serviceplan.com

www.tipp3.at

leadersnet.TV