Cobra, Kreative und Promis beim ÖBB RAIL AD

| 07.10.2013

Heimische Agenturszene überraschte mit ungewöhnlichen Ideen. 

Der Werbepreis der ÖBB zählt zu den wichtigsten österreichischen Kreativpreisen in der Außenwerbung und wird seit 2011 jährlich vergeben. In unterschiedlichen Kategorien wurden auch heuer wieder innovative Konzepte und besonders erfolgreich realisierte Werbeformen prämiert. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war ein starker Live-Auftritt der Polizei-Spezialeinheit COBRA, die eine im COBRA-Design gebrandete Lok mit einem Seil auf die Bühne zog. Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und ÖBB-Vorstandsvorsitzender Christian Kern entstiegen der 10.000 PS starken Taurus und tauften die zweite Lokomotive in der Sicherheitsfamilie der ÖBB.

Mit dabei: Initiator Manfred Oschounig, Philipp Bodzenta, Coca-Cola, Thomas Kralinger, Kurier, Helmut Hanusch, News, Dieter Scharitzer, Christoph Fälbl und Ciro de Luca, Peter Drobil, Manfred Ainedter, Werber Rudi Kobza, Michael Stix, SevenOneMedia, und viele mehr.

ÖBB RailAd 2013 - Teil 1 M.Fellner
ÖBB RailAd 2013 - Teil 1 M.Fellner
2013-10-03
(189 Fotos)

ÖBB RailAd 2013 Teil 2 - Fotos J.Piestrzynska
ÖBB RailAd 2013 Teil 2 - Fotos J.Piestrzynska
2013-10-03
(213 Fotos)



leadersnet.TV