Pjure Isobar gewinnt Milupa als Kunden

Wiener Kreativagentur betreut einen Teil des Online-, Dialog- und CRM-Bereichs.

Sowohl die Ideen und die Designs als auch die Beratungsqualitäten haben Milupa dazu bewogen, sich für Pjure Isobar zu entscheiden. Das Team aus der Wiener Gumpendorfer Straße betreut zukünftig einen gewichtigen Teil des Online- , Dialog- und CRM-Bereichs von Milupa und Aptamil. Dazu zählen etwa Online-Kampagnen und die vollständige Neugestaltung der Aptaclub-Website.

Die ersten Maßnahmen wurden bereits umgesetzt, weitere sind in Arbeit. Pjure Isobar-Chef Helmut Kosa zeigt sich zufrieden: "Es ist nicht nur die renommierte Marke, über die wir uns freuen, sondern auch darüber, den Dialog zwischen Milupa und Eltern mit neuen kreativen Ideen fortzusetzen und zu intensivieren." (red)

www.pjureisobar.com

www.milupa.at

 

leadersnet.TV