Onlinezone vermarktet Satiremagazin

"Die Tagespresse" knackte erstmalig die 500.000 Unique User-Grenze.

Der Onlinevermarkter Onlinezone vermarktet exklusiv das Internet-Satiremagazin Die Tagespresse. Das Magazin ging Ende Mai mit den ersten Satireartikeln online und konnte bereits im vierten Monat des Bestehens die 500.000 Unique User-Grenze durchbrechen.

"Hinter der Tagespresse stehen junge und motivierte Menschen, die großen Spaß an der Weiterentwicklung der Site haben und viel Herzblut in das Projekt stecken", erklärt Onlinezone-Chef Christian Steiner, die Hintergründe, die zur Zusammenarbeit geführt haben. "Wir werden uns um die Vermarktung der Werbeplätze, Adserving und um die technische Kampagnen-Abwicklung kümmern."

Angeboten werden verschiedene Diplay-Werbemittel-Formate wie klassische Display-Ads oder Sitebrandings, Layer-Ads und Interstitials. Ebenso gibt es die Möglichkeit,  mit mobilen Banner-Ads zu werben. (red)

www.dietagespresse.com

www.onlinezone.cc

 

leadersnet.TV