So will "Bundy Bundy" in Zukunft durchstarten

Pia Bundy hat die Transformation des exklusiven Friseur-Unternehmens vollendet und geladenen Gästen einen ersten Einblick in "New Luxury" gegeben.

Pia Bundy und ihr Leading Team haben unter dem Motto "Time to lift the curtain" zum Afterwork-Get-Together in "1o1" geladen, um Einblicke in die Vision und Neuausrichtung des traditionsreichen Unternehmens zu geben.

Als neue Eigentümerin und Geschäftsführerin der Bundy Bundy Exklusiv GmbH war es Pia Bundy wichtig die Neuausrichtung authentisch von "innen heraus", sprich mit ihrem Core Team (Gerhard Kopfer, Barbara Schönhofer, Julia Lukas, Patrick Kiszner, Tamara Bamberger-Schmelzer, Suzi Adamaovic, Anita Peschen) zu erarbeiten und zu definieren. In weiterer Folge waren sich alle einig: "Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke, die uns und unsere Werte widerspiegelt, muss her."

Stilistisch offen

Dabei richten die erfahrene Business-Lady und ihr Team den Blick stärker als je zuvor in die Zukunft und präsentierten geladenen Gästen unter dem Namen Bundy, das neue Leitthema der neuen Ära: New Luxury Hair. Bundy soll moderner, zugänglicher und agiler werden, das Team werde dabei verstärkt in den Vordergrund treten und soll zusammen mit einer starken Marke, das Fundament für eine maßgebende Erfolgsgeschichte schaffen.

"Mit New Luxury meinen wir eine neue Art von Luxus fern von Dienern, Dreiteilern und gespielten Höflichkeiten. New Luxury ist stilistisch offen, dabei stets hochwertig und gepaart mit einer herzlichen, offenen und ehrlichen Kultur des Umgangs. Wohlfühlen mit Stil statt trockener Etikette: So formen wir den Glanz der neuen Marke und den neuen Stil von Bundy", kündigt Pia Bundy an. (jw)

Eindrücke finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.bundy.at