Programmatic OOH Kick-Off Event
Beim Kick-Off-.Event für "programmatic ooh by Gewista" wurde die vielfältige Welt der programmatischen Werbemöglichkeiten prästentiert. First Mover Coca-Cola und Testkunde Home24 lieferten die ersten Best-Practice-Highlight mit der neuen Werbewelt. In einer Keynote spannte Florian Wagner, der Leiter der "Data & Programmatic Strategy"-Unit, den Bogen von den ersten programmatischen Schritten in Österreich bis hin zur Einführung von "programmatic ooh by Gewista“. Am Podium teilten Anuscha Kapdi und Katharina Roessl (The Coca-Cola Company), Madlen Siegling (home24), Kristina Zografova (MediaCom) sowie Florian Wagner (Gewista). Vor Ort waren unter anderem Alexander Binder (Hutchison Drei), Jürgen Stecher (IPG Mediabrands), Roman Mende (IPG Mediabrands), Petra Hruska (IPG Mediabrands), Christoph Truppe (adverserve), Katharina Krischke (DEPOT), Olga Kundius (Nespresso), Florian Schwap (SalzburgMilch), Gabriele Blach (OMD), Roswitha Rieger (Publicis), Bettina Bauer (IKEA), Kamila Stojanovová (Deutsche Zentrale für Tourismus), Ines Volpert (Westbahn Management), Günther Haas (Raiffeisen) und Antonia Schnaderbeck (Wavemaker).
alle Galerien