Sportler für Sportler Diversity Lauf
Team von Sportminister Gerald Klug holt sich den Sieg.
Innovationskongress zeigt neue Geschäftsmöglichkeiten auf
Beim InnovationCamp werden Aufgabenstellung aus Unternehmen kreativ bearbeitet.
Deutscher Mobilfunkchef Andreas Bierwirth hält jetzt Rot-Weiß-Rot die Daumen.
Anmeldung zu den Daily Business News
T-Mobile ist ab sofort Sponsor-Partner des ÖFB und des Nationalteams. Das erste Länderspiel mit offizieller Magenta-Begleitung ist das Qualifikationsspiel zur WM 2014 gegen Erzfeind Deutschland am 6. September in der Münchner Allianz-Arena. "Das Unternehmen passt hervorragend in das Sponsorenportfolio des ÖFB", kommentiert ÖFB-Präsident Leo Windtner die Kooperation.
"Wir freuen uns das Nationalteam unterstützen zu dürfen. Ich bin nicht nur ein großer Österreich-Fan, sondern auch einer von unserer Nationalelf. Ich drücke Marcel Koller und seinem Team für die kommenden WM-Qualifikationsspiele die Daumen, sogar für das Spiel gegen Deutschland", erklärt der gebürtige Deutsche, Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria.
Fußballinteressierte T-Mobile Kunden kommen bei Gewinnspielen ab sofort in den Genuss von Karten für ÖFB-Länderspiele. Darüber hinaus gibt es für jene Kunden, die die Fußball-WM vor Ort in Brasilien verfolgen werden, für die Dauer der Weltmeisterschaft 100 Roaming-Minuten. Schafft es das österreichische Nationalteam zur WM, verdoppelt der Mobilfunker auf 200 Roaming-Minuten. (red)
Team von Sportminister Gerald Klug holt sich den Sieg.
Beim InnovationCamp werden Aufgabenstellung aus Unternehmen kreativ bearbeitet.