T-Mobile ist neuer Sponsor des Nationalteams

| 03.09.2013

Deutscher Mobilfunkchef Andreas Bierwirth hält jetzt Rot-Weiß-Rot die Daumen.

T-Mobile ist ab sofort Sponsor-Partner des ÖFB und des Nationalteams. Das erste Länderspiel mit offizieller Magenta-Begleitung ist das Qualifikationsspiel zur WM 2014 gegen Erzfeind Deutschland am 6. September in der Münchner Allianz-Arena. "Das Unternehmen passt hervorragend in das Sponsorenportfolio des ÖFB", kommentiert ÖFB-Präsident Leo Windtner die Kooperation.

"Wir freuen uns das Nationalteam unterstützen zu dürfen. Ich bin nicht nur ein großer Österreich-Fan, sondern auch einer von unserer Nationalelf. Ich drücke Marcel Koller und seinem Team für die kommenden WM-Qualifikationsspiele die Daumen, sogar für das Spiel gegen Deutschland", erklärt der gebürtige Deutsche, Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria.

Fußballinteressierte T-Mobile Kunden kommen bei Gewinnspielen ab sofort in den Genuss von Karten für ÖFB-Länderspiele. Darüber hinaus gibt es für jene Kunden, die die Fußball-WM vor Ort in Brasilien verfolgen werden, für die Dauer der Weltmeisterschaft 100 Roaming-Minuten. Schafft es das österreichische Nationalteam zur WM, verdoppelt der Mobilfunker auf 200 Roaming-Minuten. (red)

leadersnet.TV